Elbe SUP Tour Dresden - Wild East Stand Up Paddling

Elbe SUP Tour durch Dresden am 14.04.18

Bei den sonnigen und warmen Temperaturen in Dresden starten wir kurzfrist eine Elbe SUP Tour. Start ist am Samstag den 14.4. um 14 Uhr am Kanuverein Laubegast. Die Stand Up Paddle Tour durch die Dresdner Altstadt wird entspannt mit Zwischenstop im Fährgarten Johannstadt verlaufen und dann weitergehen bis zum Ball & Brauhaus Watzke in Pieschen, wo wir ca. 17.30 Uhr ankommen. Am Ende der Elbe SUP Tour werden wir noch bei kühlen Getränken im Brauhaus verweilen. Anschließend bieten wir Dir, je nach Bedarf einen Rücktransport zum Kanuverein Laubegast für 5€ an.

Elbe SUP Tour am Samstag den 14. April

Du benötigst noch ein SUP Board, ein leichtes Paddel, Neoprenschuhe und die richtige Kleidung? Dann findest Du mit Sicherheit jede Menge an Stand Up Paddle Equipment bei uns im Shop sowie bei uns im Verleihsortiment.

  • Wann: Samstag 14.4. – 14 Uhr
  • Start der Elbe SUP Tour: Kanuverein Laubegast
  • Zwischenstop: Fährgarten Johannstadt
  • Ziel: Brauhaus Watzke ca. 17.30 Uhr

Erlebe einen großartigen Samstag Nachmittag mit Wild East und genieße Dresden aus anderer Perspektive!