Ski und Snowboard Mitarbeiter

Ski & Snowboard Service Mitarbeiter gesucht!

Wir suchen für die Winter Saison einen Ski & Snowboard Service Mitarbeiter/-in als Nebenjob!

Seit über 20 Jahren bieten wir in unserem Wild East Shop einen Ski & Snowboard Service an und ermöglichen in der eigenen Werkstatt professionelle und fachgerechte Reparaturen aller Art. Ob Kante schleifen oder Belag wachsen, kompletter Rundumservice, kleine oder größere Schäden. Wir machen Ski und Snowboards wieder fit für den Winter. Zur Unterstützung in unserem Team suchen wir ab sofort für die Winter Saison einen Servive Mitarbeiter/-in.

Wir bieten Dir ein großartiges Arbeitsumfeld im Ski & Snowboard Bereich sowie eine umfassende und fachkompetente Einarbeitung. Du bekommst die Möglichkeit Dich in unserer Werkstatt frei zu entfalten, Ideen zu verwirklichen und die Arbeitszeiten flexibel zu gestalten.

Service Mitarbeiter/-in als Nebenjob gesucht!

Wir erwarten von Dir Zuverlässigkeit und selbständiges Arbeiten. Du solltest handwerklich begabt sein, sowie sauber und sorgfältig mit dem Material unserer Kunden umgehen. Arbeitsabläufe solltest Du gut koordinieren können und selbstständig organisieren. Wenn Du bereits erste Erfahrungen im Ski & Snowboard Service gemacht hast oder selbst aktiv im Wintersport bist, ist dies ein Vorteil von praxisnahem Verständnis, aber nicht zwingend erforderlich für die Tätigkeit als Service Mitarbeiter.

Für die Wintersaison stellen wir uns konkret den Zeitraum ab sofort bis März-April vor und Du solltest die Woche ca. 15 Stunden flexibel einplanen können. Ideal ist der Nebenjob auch für Studierende geeignet.

Wenn dies interessant für Dich klingt, dann komm am besten direkt bei uns im Shop vorbei und stell Dich vor, oder schreib uns eine Mail.

WILD EAST
Lauensteiner Strasse 37
01277 Dresden
Tel: 0351/2591805

Mail: info@wildeast.de