absupen auf der Elbe - Stand Up Paddling

Jan läd zum abSUPen auf der Elbe ein

Zu einer gemeinsamen Stand Up Paddle Ausfahrt mit anschließendem Kaffee, Kuchen, Feuer und Grill  läd Jan am 25.11.2017 zum abSUPen auf der Elbe ein. Auch für Elb – unerfahrene SUPer ist der Treffpunkt ein perfekter Platz zum Einsteigen, mit wenig Strömung.

abSUPen auf der Elbe

Wann: Samstag der 25.11.2017 von 14.00 – 16.00 Uhr
Wo: auf der Elbe in Pirna, Oberposta 38

Zum Aufwärmen gibt es nach dem abSUPen noch Kaffee und Stollen indoor. Anschließend grillen wir …. natürlich outdoor. (Glühwein inklusive – Grillware bitte mitbringen)

Wer kein Board hat, kann es für 10,00€  (Ab-SUPer- Deal) ausleihen. Es besteht die einmalige Möglichkeit, gratis einen Trockenanzug von Supskin und Starboard zu testen. Für die Herren ist es garantiert, für die Damen können wir derzeit noch nichts zusichern. Bei Interesse meldet Euch bitte rechtzeitig vorher an.

Über einen Unkostenbeitrag von ca. 10.00€ (Feuerholz, Glühwein, Kaffee, Stollen, Duschmöglichkeit, aufräumen usw.) wäre ich Euch dankbar.

JAN

absupen auf der Elbe - Stand Up Paddling