Lost Mills SUP Race - Wild East

The Lost Mills 2016 – Jan beim internationalen SUP Rennen

The Lost Mills ist ein internationales Stand Up Paddle Rennen am Brombachsee. Das Race geht über 18 km und verteilt sich auf 3 Runden. Anmeldung aus insgesamt 6 Kontinenten und 27 Ländern sind bei dem SUP Race eingegangen. Auf dem Eventgelände wurde am 28. Mai alles geboten was das Stand Up Paddle Herz höher schlagen lässt, ob als Teilnehmer oder Zuschauer.

Das Megarennen in Europa

..hat sich der Jan natürlich nicht entgehen lassen und ist am Start mit angetreten. Zur Vorbereitung auf das SUP-Race hatte er hart auf der Elbe trainiert und sich gut vorbereitet. Von insgesamt 126 Teilnehmern konnte er den 66. Platz in der Gesamtwertung und den 4. Platz in der Altersgruppe Ü45 erzielen. In sportlichen 2 Stunden und 6 Minuten hatte der Jan die 18km abgepaddelt. Den 1. Platz belegte der Australier Michael Booth vom Starboard Team mit 1 Stunde und 50 Minuten.

Alle weiteren Infos:
http://www.lostmills.com

Lost Mills SUP Race - Wild East Dresden
Lost Mills SUP Race - Wild East Dresden