SUP Tour Leipzig – Mit Stand Up Paddle durch die Stadt, Kanäle und Seen!

Mit dem Stand Up Paddle gibt es in Dresden schon viel zu entdecken. Ob auf den umliegenden Seen, auf der Elbe oder bei unser SUP Station an der Talsperre Malter. Doch um den SUP Aktionsradius etwas zu erweitern bieten wir Dir nun eine SUP Tour durch Leipzig und Umgebung an. Die tagesfüllende Tour geht ca. 25 km und verläuft mitten durch die City, über ruhige Kanäle und idyllische kleine Seen. Es gibt also einiges entdecken!

SUP Tour Leipzig:  Termine demnächst!

Los geht die SUP Tour Leipzig 7.30 Uhr ab Laden, so dass wir ca. 9.30 in Leipzig sind. 10 Uhr ist Frühstück/ Brunch im Mörtelwerk und 11 Uhr Start der Tour. Am Abend ca. 19-20 Uhr sind wir dann wieder am Mörtelwerk, wo wir gemeinsam Abendessen können.

Vorausetzung für die Stand Up Paddle Tour

Für die Tour solltest Du leichte SUP Erfahrungen haben und ein Touring SUP besitzen. Gern können wir Dir für 20€ Verleih ein passendes Stand Up Paddle Board zur Verfügung stellen. Neopren Schuhe sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Du solltest ausreichend Verpflegung und Getränke für die Tour dabei haben, sowie passende Kleidung und einen wasserdichten komfortablen Trage-Packsack.

Preis: 69€ inkl.

  • Hin- & Rückfahrt
  • Brunch im Mörtelwerk
  • Tourguiding